ISO von Windows 10 auf Mac laden

Diskutiere ISO von Windows 10 auf Mac laden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, meine Anliegen ist ganz simpel. Ich möchte per parallels Windows 10 installieren. Habe brav alles käuflich erworben. Mein Problem besteht darin, dass ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    ISO von Windows 10 auf Mac laden

    Hallo zusammen,

    meine Anliegen ist ganz simpel. Ich möchte per parallels Windows 10 installieren. Habe brav alles käuflich erworben. Mein Problem besteht darin, dass ich das ISO-file nicht mit meinem Mac einfach herunterladen kann, da dazu ein Medienerstellungstool (nur für Windows) erforderlich ist.

    Also, was tun, wenn man keinen Windows Rechner mit enstprechender Software hat?

    Viele Grüße

    Sebastian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ISO von Windows 10 auf Mac laden

ISO von Windows 10 auf Mac laden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: aktuelle sowie ältere ISO-Dateien von Microsoft-Produkten direkt von deren Server herunterladen - so funktioniert es - UPDATE: Wer seinem Computer eine Neuinstallation spendieren möchte, sucht sich schon im Vorfeld die aktuellste Version auf diversen Seiten im Internet, die...



  2. Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren: Hallo, ich will mein funktionierendes Win10 X64 Prof. , welches als ISO - Datei auf meinem Windows 10 liegt auf einen MAC IOS X 10.6 installieren....



  3. verschwundenes Laufwerk im MAC nach Installation von Windows 10: Hallo allerseits, das eingebaute optische Laufwerk in meinem iMac 27 Zoll ( Mitte 2011 ) ist nach der Installation von Windows 10 mit Hilfe des...



  4. Ich kann keine Bilder von meiner Kamera auf den Laptop laden: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 installiert, aber die Einstellungen von Windows 7 beibehalten, d.h. eigentlich sollten...



  5. Windows 10 auf dem Mac - Cortana soll durch Parallels selbst unter Mac OS X funktioni: Wenn Windows 10 schon übermorgen erscheint, wird auch die digitale Sprachassistentin auf den Rechnern Einzug halten, die mit dem neuen Betriebssystem...