Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update

Diskutiere Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit einem Windows 10 Update komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein bzw. weiter als die Anmeldemaske. Die 4-stellige PIN hatte ich NIE ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Seit einem Windows 10 Update komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein bzw. weiter als die Anmeldemaske.
    Die 4-stellige PIN hatte ich NIE geändert und sie wird mir trotzdem als "Falsch" gemeldet.
    Ebenso der Weg über die MS Passworteingabe funktioniert nicht. Habe das Passwort sogar geändert. Wenn ich es eingebe bekomme ich die Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde."

Habe sämtliche andere Beiträge von Leuten die das selbe Problem haben gelesen, aber 1. konnte ich Hilfelinks etc. nicht nutzen, weil ich nicht in Windows reinkomme & 2. bei mir die Passworteingabeänderung nicht funktioniert wie bei den anderen.

Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Anmeldung mehr nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. Keine Anmeldung bei Windows 10 auf Laptop mehr möglich: Kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden. Weder Pin bzw. Passwort funktioniert. Passwortreset bringt auch nix. Was kann ich noch tun. MfG

2. nach Update keine Minianwendungen mehr: Hallo,seit dem Update am Dienstag habe ich keine Minianwendungen mehr . Wenn ich auf Minianwendungen klicke passiert überhaupt nichts. :mad: Kann...

3. Nach Windows 10 Update keine 4 RAM-Riegel mehr nutzbar: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen Schwierigkeiten mit meinem Rechner und schaffe es nicht den Fehler zu identifizieren. Ich kann...

4. Nach Update auf Windows 10 keine Anmeldung möglich: Ich habe eine Frage zu Windows 10 Anmeldung. Nach 5 Versuchen Windows 10 zu installieren ist es mir dank euer Ratschläge gelungen das Windows 10 von...

5. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...

Sucheingaben

nach windows 10 update keine anmeldung mehr möglich

windows 10 update keine anmeldung mehr möglich

nach windows update keine anmeldung mehr möglich