Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Diskutiere Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert)

Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen.

Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien heruntergeladen und gestartet.
    Upgrade lädt und wird installiert.
    Und raus kommt ein Windows 10 Home (obwohl es ja eigentlich ein Pro werden müsste)
    Es scheint so als ob ich den ursprünglich hinterlegten Win10 Home Key nicht überschreiben kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
    Bini....

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden - Ähnliche Themen

1. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, 64bit auf meinem Rechner, habe aber einen Product Key von einer Windows7 Pro, 32bit, CD. Ich weiß das...

2. Windows 10 Pro über Home installieren: Hallo ich habe einen Rechner mit 64Bit W 10 Home. Jetzt gibt es ja massig billige Pro Versionen im Netz. Habe da was im Auge für knapp 30 Euro....

3. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...

4. DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor dem...

5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer