Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update

Diskutiere Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary alle samt sagen das die Keys nicht zu der Verwendeten Windows Version passen würden und das ein neuer gekauft werden muss. Ist das Problem schon bekannt? Habe bei unserem Lieferanten angerufen der hat das dann getestet und mir grade die Info gegeben das es wirklich so ist. Und das die Rechner neuinstalliert werden sollten ohne das Windows 10: Anniversary Update das ist aber ja nicht wirklich eine Lösung.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update - Ähnliche Themen

1. Ähnliche Probleme mit dem Update KB 3176938: Hallo ihr Lieben habe gestern mein Lapi aktualisiert (windows 10 ) . als ich heute mittag ihn hochfahren wollte ist er bei 83% irgendwie hängen...

2. Seit dem Anniversary Update löscht Windows jede einkommende E-Mail sofort wieder: Hallo Seit dem grossen Update bekomme ich keine Mails mehr, sie landen weder im Junfilter noch im Posteingang. arbeite mit Hotmail und mit...

3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

4. Probleme mit dem Media Feature Pack nach Update 1511: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Media Feature Pack KB3099229_x64. Ich habe Win 10 Pro N mit Update 1511 Vor dem Windows...

5. Windows 10 Anniversary Update erlaubt dem Edge Browser WebM, VP9 und unterstützt Opus: Das Anniversary Update für Windows 10, welches im Rahmen des einjährigen Jubiläums des Betriebssystem für den Sommer diesen Jahres geplant ist, soll...