neuinstallation

Diskutiere neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

neuinstallation

hallo
    nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation
    durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein altes passwort nicht mehr,also hab ich mein account resetet,neues passwort eingerichtet..windowws 10 fährt trotzdem nicht hoch-fehlermeldung kommt auch keine....lg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neuinstallation

neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einem Jahr ein upgrade von Windows 7 auf 10 über die "Reservierung" -Media Creation Tool gemacht. Ich habe...

2. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, ich hatte vorgängig Windws 8.1 Pro installiert gehabt auf meinem PC. Als Windows 10 zum upgraden kostenlos zur Verfügung stand, habe ich es...

3. Windows 10 Neuinstallation: Noch eine Frage, wie geht diese und sind dann auch alle Dateien weg, die man da drauf hat?

4. Neuinstallation: ich habe Windows 10 bereits als Update bekommen. Funktioniert alles bestens. Für den Fall, dass ich Windows 10 irgendwann einmal neu installieren...

5. Win 10 Neuinstallation: Ist es auch möglich Win10 komplett neu zu installieren und den alten Produktkey von Win7 zu verwenden? Möchte nicht nur ein "Update" machen, da...