Pfeifende Töne

Diskutiere Pfeifende Töne im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit höre ich kurze pfeifende Töne ,verschiedener Tonlagen, sobald ich shift+Buchstaben- oder Zifferntaste drücke. Die Töne kommen aus den Lautsprechern. (Manche denken nun, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Pfeifende Töne

Seit einiger Zeit höre ich kurze pfeifende Töne ,verschiedener Tonlagen, sobald ich shift+Buchstaben- oder Zifferntaste drücke. Die Töne kommen aus den Lautsprechern. (Manche denken nun, ja woher sollten sie denn sonst kommen. Stimmt nicht; ich hatte mal einen PC da kamen Töne aus dem motherboard:-)) Der Laptop arbeite aber sonst tadellos. (Das Problem mit dem Remotaufruf konnte ja schon behoben werden.

Erbitte Hilfe und bedanke mich schon im Voraus.
    BV

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pfeifende Töne

Pfeifende Töne - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Töne: Guten Tag, bitte, wo kann man z.B. die Melodie für Windows Start und Beenden einstellen? Ich habe zwar etwas gefunden, aber das funktioniert...

2. Wie bekommt man die töne beim wählen der Nummer weg? Win10forsmartphone: Als ich habe auf meinen Lumia 1020 die priview 10080 und es nervt einfach beim nummern eingeben das die töne kommen. Wie gehen ie weg?