Windows 10 öffnet nichz

Diskutiere Windows 10 öffnet nichz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf Windows 10 upgegradet und kann seit dem nicht ins Internet, da Microsoft Edge nicht reagiert. Ich klicke drauf, aber rein gar nichts passiert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 öffnet nichz

Habe auf Windows 10 upgegradet und kann seit dem nicht ins Internet, da Microsoft Edge nicht reagiert. Ich klicke drauf, aber rein gar nichts passiert. Hatte vor dem Upgrade kein Microsoft Konto, habe gerade erst eins erstellt um meinen Beitrag hier zu schreiben. Habe gecheckt, die App wird nicht von der Firewall gestoppt. Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 öffnet nichz

Windows 10 öffnet nichz - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr: Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...

2. Windows 10 Absturz - - - >Explorer öffnet keine Ordner mehr: Hallo, Mein Problem ist, das vor ca. 1 Std mein System abgestürzt ist. Es kam ein Fehlerbildschirm wo er auch anscheinend eine Fehlerdatei...

3. Windows-taste öffnet Fenster nicht mehr: Ich kann weder mit der Windows-Taste das Windows Fenster öffnen,noch mit der Maus.Was kann man da machen?

4. Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht: Hallo Windows 10 Experten Mein Windows 10 Store sehe ich nur kurz das Microsoft Fenster und dann schliesst sich der Store. Hat jemand eine Ahnung...

5. Windows Explorer öffnet automatisch nach Neustart: Hallo zusammen, ein Phänomen, was ich unter Windows 8.1 nicht hatte. Bei jedem Neustart des Rechners öffnet sich nach dem Start von Windows 10...