FestplattenUmzug

Diskutiere FestplattenUmzug im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes , PC mit einer älteren 500gb WD in 2 Partitionen Eine mit bitlocker verschlüsselt ( wichtige Daten) , eine mit Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    FestplattenUmzug

    Hallo,
    Ich habe folgendes ,
    PC mit einer älteren 500gb WD in 2 Partitionen
    Eine mit bitlocker verschlüsselt ( wichtige Daten) , eine mit
    Windows 10 aktiviert ( Entwickler)
    - so gut und schön.
    Ich habe eine neue 1Tb Festplatte die deutlich schneller lesen und schreiben tut.

    Meine Frage ist wie bekomme ich einen 1 zu 1 Umzug ( Kopie) auf die größere Platte diese dann auch als bootlaufwerk zu nutzen .ohne Windows neu zu installieren und die Aktivierung nicht verloren geht. Sprich alles von neuer Platte starten.


    Mfg
    Sebastian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FestplattenUmzug