USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät

Diskutiere USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" oder "Link im Kompatibilitätsmodus".

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät - Ähnliche Themen

1. USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät (Link in Kompatibilitätsmodus): Die Fehlermeldung aus dem Betreff nervt mich jetzt seit ich mein Acer Aspire Switch 11 V habe. Im Gerätemanager, wenn ich auf das proiblematische...

2. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...

3. USB-Gerät wird nicht in Explorer angezeigt: Ich habe ein Problem beim Anschluß verschiedener USB-Geräte, z.B. USB-Stick oder mit meinem eBook-Reader. Wenn ich ihn über das USB-Kabel anschließe...

4. Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät: Hallo in meinem Geräte Manager ist ein Fehler und ich finde den Treiber nicht was tun ? Habe in auch schon Deinstalliert aber beim Neustart ist er...

5. unbekanntes USB Gerät: Hoffe ich bin im richtigen Bereich. Mir wird in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker ein unbekanntes USB Gerät angezeigt. Ziehe ich das...

Sucheingaben

unbekanntes usb gerät kompatibilitätsmodus

unbekanntes usb gerät link in kompabilitätsmodus