Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung

Diskutiere Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key eingegeben ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key eingegeben habe kam diese Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da der von ihnen eingegebene Product Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Geben sie einen anderen Product Key ein. (0x803fa071)
    Was soll ich machen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung - Ähnliche Themen

1. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...

2. Windows 10 neu installieren mit Windows 8 key?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop wo am Anfang Windows 8 drauf war. Ich hatte aber damals direkt auf Windows 10 geupgraded, was damals ja noch...

3. windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050: Hallo leider habe ich diesbezüglich hier im forum nichts gefunden, deswegen meine frage. Ich habe bis jetzt immer windows 7 genutzt und wollte...

4. Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren: Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich...

5. Treiber neu Installation nach Reset: Hallo Leute, Ich habe gestern Windows 10 installiert, und es funktionierte nicht ganz gut ich fand einige Fehler. Als ich jetzt einen Werksreset...