USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

Diskutiere USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Kollegen, weiß jemand warum in Win10 ein USB Stick 2x im Datei Manager auftaucht und wie man das abstellen kann? Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

    Hallo Kollegen,
    weiß jemand warum in Win10 ein USB Stick 2x im Datei Manager auftaucht und wie man das abstellen kann?

    Danke


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer zeigt USB Stick zweimal an: Wie im Titel beschrieben, sehe ich den USB Stick zweimal im Dateiexplorer. Das duenkt mich etwas seltsam, sieht aus wie ich zwei Exemplare...



  2. Win10 Prof auf USB-Stick bootfähig?: Moin, Mein System: Win10 Prof 32 Bit ich habe kürzlich Win10 von dem USB-Stick 8252 geladen. Ich habe keine Ahnung, ob ich den Stick auch als...



  3. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  4. Windows 10 auf usb stick klonen: Hallo.Welchen USB Stick brauche ich um mein System mit Windows 10 Home auf einen usb stick zu Klonen und wie benutze ich den im Fall des Falles...



  5. Systemabbild auf USB-Stick: Kann ich ein Sicherung eines Systemabbildes auch auf einen großen USB-Stick durchführen und dann über die Original DVD Installation von Windows 10...