Inkompatibilität unter Win 10

Diskutiere Inkompatibilität unter Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein 32-bit Programm, das unter einem 64-bit Win7 automatisch im 32-bit Modus läuft, wird von Win 10 als inkompatibel abgewiesen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Inkompatibilität unter Win 10

    Ein 32-bit Programm, das unter einem 64-bit Win7 automatisch im 32-bit Modus läuft, wird von Win 10 als inkompatibel abgewiesen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Inkompatibilität unter Win 10

Inkompatibilität unter Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Fingerprint unter Win 10: Habe einen HP Envy 17 Laptop mit Fingerprint scanner. Von Win 10 wird er nicht erkannt. Warum? und wie kann ich das ändern? Unter Win 7...



  2. MS Office unter Win 10: Ich kann keine neuerstellte Datei unter MS Office 2010 speichern.



  3. Netspeedmonitor unter Win 10: Hallo, Unter Win 8 habe ich seit langem den Netspeedmonitor benutzt. Da gab es schon Probleme bei der Installation. UNter Win 10 geht es nun gar...



  4. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...



  5. Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?: Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...