Formatieren der Festplatte unterbinden

Diskutiere Formatieren der Festplatte unterbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Ich benutze mein Notebook ohne Kennwortschutz. Kann ich mich trotzdem vor dem Formatieren absichern, zum Beispiel so, dass der Befehl aus dem Kontextmenü ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo :)

Ich benutze mein Notebook ohne Kennwortschutz. Kann ich mich trotzdem vor dem Formatieren absichern, zum Beispiel so, dass der Befehl aus dem Kontextmenü verschwindet?

Auch las ich davon, dass man sogar dem Administrator die Rechte entziehen kann.

Viele Grüße und danke für eure Antworten!

Hamza

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Formatieren der Festplatte unterbinden - Ähnliche Themen

1. Installationsdaten unterbinden: Hallo Community, ich selbst nutze Windows 10 schon seit langem und liebe das Betriebssystem. Bei mir kam es aus einem Update von Windows 8.1 und das...

2. Windows Treiber Update unterbinden: Hallo, ich habe bei meine Laptop Windows 7 Home Premium per Upgrade Windows 10 Home aufgespielt. Anfangs ging mein Touchpad wie gewohnt und ich...

3. Wie Treiber-Update für Grafikkarte unterbinden?: Hallo, täglich wird ein Treiberupdate automatisch für die Grafikkarte installiert. Ich will dieses Update aber nicht haben, da es einige bisherige...

4. Wird bei der Installation die Festplatte formattiert?: Hallo zusammen, wie es der Titel des Themas schon andeutet, meine Frage wäre, ob es irgendeine Formattierung bei der Windows10 Installation gibt....

5. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...