VMBox und VMWare verwenden unter Win 10

Diskutiere VMBox und VMWare verwenden unter Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey :D Ich habe ein "kleines" Problem... Ich möchte VMBox auf meinem Win10 Home laufen lassen, leider kommt: Für die virtuelle Maschine Win 10 konnte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    VMBox und VMWare verwenden unter Win 10

    Hey :D Ich habe ein "kleines" Problem... Ich möchte VMBox auf meinem Win10 Home laufen lassen, leider kommt: Für die virtuelle Maschine Win 10 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden. VT-x is disabled in the BIOS for all CPU modes (VERR_VMX_MSR_ALL_VMX_DISABLED). Fehlercode: E_FAIL (0x80004005) Komponente: ConsoleWrap Interface: IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed} Im Internet habe ich gesucht... VT-X im UEFI Enabled (In meinem UEFI "Intel Virtualization-Technoligie = Enabled) Hyper-V Aus... Weil Home das ned hat CPU lauf ARK Intel: Intel® vPro-Technik ‡ Nein Intel® Hyper-Threading-Technik ‡ Ja Intel® Virtualisierungstechnik (VT-x) ‡ Ja Intel® Directed-I/O-Virtualisierungstechnik (VT-d) ‡ Ja Intel® VT-x mit Extended Page Tables (EPT) ‡ Ja Intel® 64 ‡ Ja Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen... Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VMBox und VMWare verwenden unter Win 10

VMBox und VMWare verwenden unter Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem/ Frage: Vor ein paar Monaten habe ich Windows 8.1 legitim erworben und es auch einige Zeit genutzt, als dann...



  2. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...



  3. Win 10 nebenher lauflassen oder auf VMware Player ?: Hauptfestplatte ist SSD, darauf ist Betriebssystem Win 7 64 Bit und Programme, auf meine alte/vorherige Festplatte, keine SSD habe ich...



  4. VMware Workstation 8 unter Windows 10 pro - Netzwerkbrücke nicht installiert: Der vorhandene VMware Dienst der Bridge Control in den Eigenschaften des Netzwerkadapters fehlt bzw. wurde von der Microsoft Installation nicht...



  5. Wie viel Arbeitsspeicher kann Windows7 und Windows10 verwenden?: Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof (32 bit). In meinem PC sind 8 GB Arbeitspeicher verbaut. Unter System wird mir...