Taskleiste vs. Taskansicht

Diskutiere Taskleiste vs. Taskansicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe wohl versehentlich meine Taskleiste umgestellt und sehe nur noch eine nervige Taskansicht und keinen Desktop mehr. Wie kriege ich meine Taskleiste zurück? PS: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Taskleiste vs. Taskansicht

    Ich habe wohl versehentlich meine Taskleiste umgestellt und sehe nur noch eine nervige Taskansicht
    und keinen Desktop mehr. Wie kriege ich meine Taskleiste zurück?

    PS: Wenn ich versuche, mit der rechten Taskleiste das Menu zu öffnen kriege ich ein kurzes (schwarzes) mit 4 Zeilen aber nicht das lange (weiße) in den Anleitungen, in denen ich die Taskansicht umschalten kann.

    Dank im Voraus.
    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste vs. Taskansicht

Taskleiste vs. Taskansicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Taskansicht mit Skript steuern: Hallo Community! Die neue Funktion "Taskansicht" in der Taskleiste bei Windows 10 ermöglicht es mehrere Desktops mit verschiedenen Fenster zu...



  2. Windows 10 - Taskleiste - Taskansicht-Schaltfläche aktivieren/deaktivieren: Taskleiste – Taskansicht-Schaltfläche aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Die Taskansicht gestattet das Verwalten von geöffneten...



  3. Taskansicht Multidesktop: Guten Morgen, Gibt es die Möglichkeit beim herunterfahren die Programme auf den verschiedenen Desktops zu belassen so das Sie beim Neustart wieder...



  4. Beschriftung überdeckt Taskleistensymbol der "Taskansicht": Hallo und guten Tag, folgendes Problem: nach dem Update eines Win7 Ultimate auf Win 10 Pro auf einem Rechner mit Intel HD4400 Grafik überdeckt die...



  5. Taskleiste: Taskleiste automatisch ausblenden funktioniert nach Verwendung von Edge nicht mehr.