Hotspot windows 10 kein Internetzugriff

Diskutiere Hotspot windows 10 kein Internetzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows 10 Zugang zum Internet hatte. Nach dem Update kommt nach dem Verbinden des Handys mit dem Laptop im Handy die Meldun 'Kein Internetzugriff'. -->ich habe nichts verändert, lediglich das Update installiert.

Jetzt habe ich etwas hin und her de/installiert usw. alles ohne Erfolg. Jetzt habe ich den Hotspot via Windows 10 Einstellungen versucht einzurichten.
    - Meine Internetverbindung freigegeben "Ein" von Ethernet. Wenn ich mit dem Handy verbinde kommte im Handy die Fehlermeldung 'Kein Internetzugriff' aber es erscheint dennoch kein Verbundenes Gerät!
    In den Adapteroptionen gibt es jetzt neu "LAN-Verbindung* 14" > wenn ich diese Öffne: IPv4 und 6 "Kein Netzwerkzugriff" Medienstatus Aktiviert.

Wie kann ich den Netzwerkzugriff erlauben? Muss ich etwas zurücksetzen? Komme leider nicht weiter.

Grüße,
    K.F.

[verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

1. kein Internetzugriff über WLan: Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen: Ich arbeite ganz normal mit meinem Laptop und recherchiere oder google oder sonst...

2. "Unidentified network" / kein Internetzugriff: Hallo Leute, seit einigen Tagen plagen mich Probleme mit dem Netzwerk. Ausgangslage: Mein Computer ist über PowerLan an den Router...

3. Windows 10 Netzwerkbrücke "Kein Internetzugriff": Hallo Leute, Ich wollte meinen Laptop (Win7 auf Win10 upgegradet) als "WLAN Karte" für meinen PC(Win10) verwenden. Ich habe deshalb eine...

4. WLAN: Kein Internetzugriff ohne Reboot: Hallo Experten, mein Win10 1511 läuft im Prinzip völlig stressfrei, zeigt beim Netzwerkzugriff allerdings ein interessantes Verhalten: Melde...

5. Programme haben kein Internetzugriff: Guten Abend, Ich bin vor kurzem von win 8.1 auf win 10- home umgestiegen. Nun habe ich folgendes Problem, keiner meiner installierten Programme...

Sucheingaben

win10

lumia hotspot kein internet

hotspot zeigt kein internetzugriff

kein internet mit windows 10 hotspot

windows 10 hotspot kein internet

windows 10 hotspot keine internetverbindung