automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung

Diskutiere automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, nachdem Windows gestern eine automatische Aktualisierung meines Windows 10 vorgenommen hat, funktioniert die Verbindung zu meinem W-Lan nicht mehr richtig. Nach einer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

nachdem Windows gestern eine automatische Aktualisierung meines Windows 10 vorgenommen hat, funktioniert die Verbindung zu meinem W-Lan nicht mehr richtig. Nach einer gewissen Zeit trennt es sich von allein. Danach kann ich auch keine Verbindung mehr herstellen. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Bis zur nächsten automatischen Trennung...
    Am Router liegt es nicht, da mein Handy weithin einwandfrei auf das Wlan zugreift.
    Habt ihr eine Idee oder noch besser eine Lösung für mein Problem? Denn ständige Neustarts sind jetzt nicht unbedingt in meinem Interesse :D

Liebe Grüße
    Pia

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung - Ähnliche Themen

1. Lan und W-lan ist seit Betriebssystemwechsel auf "Begrenzt": was kann man tun um Internetzugang zu gewährleisten? Brauche ich neue Treiber für meinen dlink-Router und wo bekommt man sie? Besten Dank euer...

2. LAN-Verbindung nach Standby weg!: Hallo Zusammen, ich verzweifle hier gerade mit meinem neuen Desktop-Rechner. Sobald Windows aus dem Ruhezustand aufgeweckt wird, ist das...

3. W-Lan nach Hochfahren wird deaktiviert: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit wird mein W-Lan nachdem ich den Laptop Hochgefahren habe nach ca. 10 sec. deaktiviert. Ich kann es zwar wieder...

4. LAN Netzwerk-Verbindung geht nicht mehr nach Update 10.Dez.2012: Nach dem aktuellen Update vom Mittwoch kann keine LAN-Verbindung mehr mit Windows 10 Pro 32Bit (Build 10240) hergestellt werden. Auf meinem Desktop...

5. Keine automatische WLAN-Anmeldung nach Neustart: Liebes Forum, ich habe seit der Aktualisierung auf Windows 10 folgendes Problem: die automatische Anmeldung in der WLAN ist nicht mehr möglich. Bei...