Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook

Diskutiere Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern. Ich habe das Notebook ca. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community ich verzweifel grade,

Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern.
    Ich habe das Notebook ca. 14 Stunden nicht benutzt und habe nichts heruntergeladen oder installiert. Und plötzlich ist eine ganz wichtige Einstellung verschwunden..

Kurze Zusammenfassung:
    - FN+markierte Tasten funktionieren nicht
    - Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr unter den "ausgeblendeten Symbolen" zu finden
    - Die Helligkeitseinstellung ist nicht mehr im Info-Center (unten rechts) zu funden
    - Windowstaste+i, System, Reiter: Bildschirm = finde ich auch keine Helligkeitseinstellung
    - Windowstaste + x, Mobilitätscenter = Helligkeitsregler verfügbar, verändern des Reglers hat jedoch kein Einfluss auf die Displayhelligkeit meines Notebooks.

Mit der momentanen Displayhelligkeit ist es für mich unmöglich am Notebook zu arbeiten. Ich hoffe da draußen kann mir jemand weiter helfen, vielen Dank im Vorraus.

Best regards,
    Tim.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook - Ähnliche Themen

1. Wlan Adabter erkannt aber Wlan lässt sich nicht einstellen...: Guten Tag zusammen, ich bin momentan echt ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.... Ich habe gestern den Umstieg von Windows 7 auf...

2. Notebook-Tastatur Tasten 7 8 Z U H B N gehen nicht mehr (Windows 10, Acer Aspire): Hallo Leute Ich habe ein Riesen Problem. Bei meinem Notebook neuen gehen die Tasten 7 8 Z U H B und N nicht mehr. Wenn ich darauf drücke passiert...

3. Systemkonfigartion läst sich nicht mehr einstellen: Hallo, ich habe einmal das System mit der Systemsteuerung auf Bentzerdefiniert geändert. Jetzt läßt es sich nicht mehr auf "Normaler Systemstart"...

4. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...

5. Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus: Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das...

Sucheingaben

acer laptop helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

win 110 helligkeit

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht ändern

helligkeit einstellen windows 10 geht nicht

notebook helligkeit lässt nicht einstellen