Computer auf anderen account ummelden

Diskutiere Computer auf anderen account ummelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das Hintergrundbild ändert oder die Sprachausgabe einschaltet geschieht das auch auf meinem PC.
    Ich habe nun auch für sie einen MS-account angelegt, und möchte ihren PC nun auf ihrem account laufen lassen. Wie kann ich das umstellen, damit ihre Änderungen nicht mehr auf meinem PC mitgeädert werden?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computer auf anderen account ummelden - Ähnliche Themen

1. Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein: Hallo, Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird,...

2. Spiele Apps Savegames auf anderen PC übertragen: Hallo, bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich mir einen neuen PC gekauft habe und ich gerne die Savegames meiner Spiele Apps auf den...

3. Windows 10 Systemabbild auf anderen Rechner übertragen: Hallo Community! Ich habe von meinem Windows-10-PC ein Systemabbild (über Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ) auf eine externe Festplatte...

4. MS-Insider-Programm Preview installieren auf ANDEREN PC ?: Hallo, weiss zufällig jemand, wie es sich mit den MS-Insider-Preview-Versionen verhält? Diese kann man ja (wenn der Key ok ist, also z.B. Win7...

5. Frage zu Upgrade auf Win10 ohne MS Account: Hallo, ich habe meinen ersten Win 8.1 PC umgestellt auf Win 10. Dabei gab es keine Probleme. Alte Version Win 8.1 pro Lokaler Account Kein MS...