Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home

Diskutiere Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz gekauft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte.
    Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt.
    Jetzt möchte ich die Pro Lizenz entfernen und es auf Win10 Home downgraden.
    Wo bekomme ich die Lizenzen dafür?
    Bei einer Neuinstallation von Windows 10 wird immer automatisch Win10 Pro installiert und aktiviert.
    Ich habe, als ich den USB Stick mit Win10 erstellt habe bewusst Home ausgewählt, es wird aber immer die Pro installiert.

Danke und Gruß
    Timo Derichs

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home - Ähnliche Themen

1. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...

2. Win10/Surface Pro 4 - Probleme beim Zuücksetzen des Systems: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich...

3. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...

4. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...

5. WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert: Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber einwandfrei......