Ordner Programme x86 versteckt

Diskutiere Ordner Programme x86 versteckt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der
    Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert?

Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert,
    wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt Admin-Rechte!

Ich frag mich wirklich warum?
    Win 10 war mit dem Build 1511 ja noch ganz OK - trotz vieler Sachen, die
    mir nicht gefallen, aber nach dem Anniversary Update ist es schlichtweg
    eine Katastrophe!
    MfG Eaglexx

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordner Programme x86 versteckt - Ähnliche Themen

1. Wie alle Ordner der 2. Ebene entfernen, die nur einen Ordner enthalten?: Ein Ordner (1) der ersten Hierarchie (die eine Unterhierarchie sein kann) enthält eine beliebige Anzahl von (Unter-)Ordnern (2) in der zweiten...

2. Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool: Hallo zusammen, brauche gerage für einen Bildschirmausschnitt das SnippingTool wie es in Win 7 gab. Weiß einer ob es das noch giebt und wo es...

3. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...

4. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...

5. nach Upgrade von 8.1 alle Progr im Program Files (x86) Ordner gelöscht + Treiberprobs: Nach 9 Stunden Download und 40 Minuten Installation war Windows 10 pro 64 nur sehr eingeschränkt nutzbar auf meinem PC . Meine Befürchtungen wurden...