"Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?

Diskutiere "Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Seit Windows 10 wird beim Anschluss eines neuen Geräts und der zugehörigen Treiberinstallation kurzzeitig ein eigenes Fenster geöffnet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    "Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?

    Guten Tag zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen: Seit Windows 10 wird beim Anschluss eines neuen Geräts und der zugehörigen Treiberinstallation kurzzeitig ein eigenes Fenster geöffnet. Dieses führt dazu, dass man ggf. aus einem anderen laufenden Task (z.B. Spiel) gerissen wird. Hier zwei Screenshots, die das Ganze exemplarisch für den XBox 360 Controller zeigen.




    Kann man dies irgendwie unterbinden, sodass neue Geräte "leise" im Hintergrund installiert werden anstatt sich mit einem eigenen Fenster / Task in den Vordergrund zu drängen?

    Danke für eure Antworten!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?

"Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich? - Ähnliche Themen


  1. Nach letztem Update kein Start möglich, Fehler "snp2 uvc.sys": Nach dem letzten Update vergangene Woche startet der Rechner nicht mehr. Ich nehme an, dass der Treiber uvc.sys das verursacht (der Laptop hat eine...



  2. "Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Seit Windows 10 wird beim Anschluss eines neuen Geräts und der zugehörigen Treiberinstallation...



  3. Wechsel von "Legacy" BIOS zu UEFI mit SecureBoot möglich ohne Neu-Installation?: Moin, eigentlich eher eine theoretische Frage, aber, ich habe auf meinem Laptop erst Windows 7 installiert gehabt, was ich eigentlich mit Dualboot...



  4. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...