Windows 10 Startbildschirm

Diskutiere Windows 10 Startbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 wie kann ich aus dem Startbildschirm meine E-Mail Adresse entfernen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 wie kann ich aus dem Startbildschirm meine E-Mail Adresse entfernen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Google+ auf Startbildschirm: Guten Morgen, erst seit 2 oder 3 Tagen beschäftige ich mich mit Windows 10, daher bitte ich um Nachsicht... Meine Frage: wie kann ich Programme...

2. Startbildschirm blockiert: Seit einigen Tagen kann ich auf dem Startbildschirm an meinem Surface Book Intel 7 und Windows 10 PRO keine Kacheln mehr verschieben, hinzufügen oder...

3. Windowsanmeldung und Startbildschirm umgehen.: Wie kann ich den Startbildschirm und die laufende Eingabe des Passwortes umgehen? Antwort bitte per Mail: >> E-Mail Adresse entfernt << Werner...

4. Startbildschirm apps löschen: Hallo wie kann ich im Starbildschirm die Apps ändern oder ganz löschen? Nicht gebrauchte apps bei alle möcht ich auch löschen? Gruß rossmannp

5. Startbildschirm = Kachelansicht: Hallo, Upgrade von Windows 8.1 klassische Ansicht auf Window 10. Hat auch super geklappt. Wenn ich jetzt den PC hochfahre, kommt als...