Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop

Diskutiere Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!! Gestern Nacht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden...

Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!!

Gestern Nacht war wohl automatisches Update. Das hing nach ca. 10 Stunden immer noch bei 25% fest.
    Ich komme nicht an das Startmenue auf Windows (und habe auf dem MacBook auch keine Starttaste), deshalb kann ich die bisher gefundenen Lösungsvorschläge auch nicht ausführen!!

Irgendwie habe ich es dann über Parallels geschafft das Update abzubrechen. Jetzt habe ich seit ca. 18 Stunden "Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt". Bin beunruhigt, weil ich vor einem Jahr ein kompletten Crash hatte.

Hat hier jemand einen Ratschlag? Komme ich irgendwie über die Mac Ebene an Windows, bzw. kann ich mir von dort aus zumindest die Daten nochmal sichern?

Vielen Dank!
    Bodo

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop - Ähnliche Themen

1. Update auf 14393 bleibt hängen: Ich kann,trotz mehrfacher Versuche,das neue Windows 10 Uptate Version 14393 nicht installieren Zzt.nutze ich Windows 10 Version 10586. Gestern...

2. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...

3. WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen: Hallo, die Upgrade-Prüfung von WIN 10 hat für mein WIN 7 Home und Premium kompatibel ergeben. Download gestartet, Installation ist angelaufen,...

4. Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen: Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...

5. Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der...