An den Support

Diskutiere An den Support im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also ein ganz spezieller Fall für den Support! Eine Kollegin hat mich an sie verwiesen. Die Ausgangslage stellt sich folgendermaßen dar: Ich hatte ein Win10Upgrade ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

An den Support

Also ein ganz spezieller Fall für den Support! Eine Kollegin hat mich an sie verwiesen.
    Die Ausgangslage stellt sich folgendermaßen dar:
    Ich hatte ein Win10Upgrade von Win7 auf dem Desktop.
    Leider habe ich den Produktkey nicht ausgelesen und die Sicherung habe ich auch verloren mitsamt den Wiedererstellungspunkten.
    Ich habe des weiteren ein Win10Ugrade auf dem Laptop, das bald den Geist aufgibt.
    Im Chat mit den Kollegen vom Vertrieb haben wir folgendes Szenario definiert:
    Den Produktkey vom Laptop eingeben und wenns Probleme gibt, an den Support wenden! Ich habe auch den Produktkey vom Win7.
    Win 10 auf dem Laptop wird deinstalliert, sobald alles abgeklärt ist.
    Ich habe gegenwärtig Win10N noch nicht aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    GeroldGiuliani

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

An den Support

An den Support - Ähnliche Themen

1. Was ist OS: Support Windows 10: Hallo, bitte nicht schlagen, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde - ich habe nichts gefunden. Was verbirgt sich dahinter? Sicherlich...

2. Microsofts Lumia Support weitestgehend eingestellt: Was geht denn jetzt?!? ...

3. In den Energiesparoptionen den Schnellstart aktivieren wie?: Hallo ich wollte den Nummernblock dauerhaft aktivieren. Und dazu wurde mir geraten, in den Energieoptionen den Schnellstart einschalten. Kann mir...

4. Mit dem Support chatten!: Was ich an Windows 10 besonders gut finde ist das man nun aus dem System heraus mit dem Support chatten kann. ;)