Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen

Diskutiere Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

ich habe aufgrund neuer Hardware meinen PC neu mit Windows und allen Programmen aufgesetzt. Unter meinem Microsoft Konto konnte ich daraufhin 3 Geräte sehen (Laptop, mein PC mit alter Hardware und mein PC mit der neuen Hardware) und habe daraufhin den alten PC vom Konto entfernt. Nun hat mich Windows darauf hin darauf hingewiesen, dass mein PC aktuell nicht aktiviert ist.
    Das händische Aktivieren geht leider nicht, da ich einen alten von W8.1 migrierten Windows-Key habe, der nicht akzeptiert wird. Der Punkt "Ich habe kürzlich meine Hardware verändert" funktioniert jedoch leider auch nicht, da ich den alten PC vorher entfernt hatte. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, alte "entfernte" Geräte aus dem MS Konto wiederherzustellen.

Vielen Dank,
    Tom

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Konto "Gerät Entfernen" rückgängig machen - Ähnliche Themen

1. Gerät entfernen Administratorbefehl rückgängig machen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein XBox One Controller hat nicht reagiert, also wollte ich ihn einmal entfernen und dann wieder hinzufügen, habe...

2. "Gerät entfernen" rückgängig machen: Ich habe auf meinem Surface 4 Pro (windows 10) unter "Windows-Einstellungen/Geräte/Angeschlossene Geräte" bei einem externen USB-Hub auf den Eintrag...

3. Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10: Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte...

4. Wie kann ich bei Microsoft Edge "Passwort speichern" wieder rückgängig machen?: Wie kann ich bei Microsoft Edge "Passwort speichern" wieder rückgängig machen?

5. Wie kann ich bei Microsoft Edge "Passwort speichern" wieder rückgängig machen?: Wie kann ich bei Microsoft Edge "Passwort speichern" wieder rückgängig machen?