Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern

Diskutiere Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher gewechselt, seitdem ist Windows nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe vor kurzem meine Hauptplatine, meine CPU (Prozessor) und mein Arbeitsspeicher gewechselt, seitdem ist Windows nicht mehr aktiviert.
    Natürlich habe ich schon die Problembehandlung versucht, jedoch wird mir dann folgendes gesagt:
    "Windows kann nicht aktiviert werden.

Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder versuchen Sie es später noch mal. "
    Auf jeden Fall weiß ich auch nicht wie ich mich vergewissern kann, ob ich mit demselben Microsoft-Konto angemeldet bin, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist.
    Zudem bin ich als Administrator angemeldet. Außerdem werden mir folgende Fehlercodes angegeben:
    0xC004C003 -> "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus"
    und der Fehlercode:
    0x803FA067 -> "Der zuletzt eingegebene Product Key (ID: [...]) kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden."

Und zu guter Letzt wird mein aktuelles Gerät nicht angezeigt, welches zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Gerätes verwendet werden kann.

LG
    Hoffe auf schnelle Antwort :)

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows lässt sich nach dem Wechsel der Gerätehardware nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

1. Jedes neu erstellte Word-Dokument lässt sich nach dem Schließen und Speichern der Datei nicht mehr ö: Als allererstes ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein neues leeres Dokument öffne, dass das Format eine eher quadratische als rechteckige Form hat,...

2. Aktivierung nach Wechsel der Gerätehardware: Hi! Bin mal wieder am Rödeln. Ich habe wegen eines Defekts das Mainboard und die CPU gewechselt. Windows 10 startet (gratis Upgrade von Windows...

3. Word lässt sich nach dem letzten Update nicht mehr starten - nicht kompatibel mit der aktuellsten OS: Hallo Hat jemand per Zufall das gleiche Problem? Mit dem neusten Insider Update hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Word kann nicht mehr...

4. Windows 10 Pro lässt sich nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr starten: deshalb habe ich Windows 10 auf einen USB Stick heruntergeladen. Nun kommt bei dem Versuch der Reparatur der Hinweis, dass sie nicht möglich ist....

5. Nach dem Funktionsupdate lässt sich der Computer nicht mehr öffnen!: Heute am 24.11.2017 wurde ein Funktionsupdate auf meinen Computer installiert. Nach dem der Computer 2 mal neu gestartet wurde lässt er sich nicht...