Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich?

Diskutiere Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten. In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich auf das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich beziehe mich auf diese Frage und die darauf gegebenen Antworten.

In der Hoffnung, dass die gegebenen Antworten korrekt sind, habe ich mich auf das Experiment eingelassen und das Upgrade über den Windows Store erworben. Nachdem mein alter Computer den Geist aufgab, stehe ich jetzt vor dem Windows Store, welcher troz vorhandenem Kauf zu einem früheren Zeitpunkt mir NICHT erlaubt, das Upgrade durch zu führen. Es möchte, dass ich das Upgrade erneut kaufe. Was nun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro for Workstation Reaktivierung auf neuem PC nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows Reaktivierung nach (inzwischen drittem) Hardwarewechsel auf einmal nicht mehr möglich.: Hi, hier kurz und knackig mein Problem: Habe meine CPU und das Mainboard getauscht. Lief alles super, Festplatten wurden erkannt, läuft alles...

2. Windows 10 Reaktivierung nach neuem Mainboard: Guten Morgen zusammen, mir ist Anfang letzter Woche mein Mainboard futsch gegangen da ich noch Garantie bei dem Laden hatte von dem ich den PC...

3. Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen komplett Pc gekauft, auf welchem Windows 10 pro mitgeliefert war. Da ich mir auf diesem Pc...

4. Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop: Hallo zusammen, heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die...

5. VMware Workstation 8 unter Windows 10 pro - Netzwerkbrücke nicht installiert: Der vorhandene VMware Dienst der Bridge Control in den Eigenschaften des Netzwerkadapters fehlt bzw. wurde von der Microsoft Installation nicht...