Windows erkennt meine HDD nicht!

Diskutiere Windows erkennt meine HDD nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium auswählen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows erkennt meine HDD nicht!

    Beim neu aufsetzen meines PC wird meine HDD nicht als verfügbarer Ort für die Installation angezeigt obwohl ich sie im BIOS als BOOT Medium auswählen kann. Laut Windows liegt es an einem nicht Installierten Treiber, aber ich habe keine Ahnung welcher Treiber Installiert sein müsste.
    Darum wäre es nett wenn mir bitte jemand sagen könnte wo das Problem liegen könnte.

    HDD: Generic Compact Flash
    Prozessor: i5-4440 3,10 GHz
    GPU: Zotac gtx 960
    Mainboard: ASUS

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows erkennt meine HDD nicht!

Windows erkennt meine HDD nicht! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr: Windows 10 erkennt nach dem Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr. Ich kann daher auch keine Updates für das Navi...



  2. Cortana erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der...



  3. Corona erkennt plötztlich meine Sprache nicht: Hallo ! Ich habe seit einigen Wochen einen Asus Transformer mini mit WIN 10 Meine Frage betrifft Cortana - ich habe sie gleich mal bei der...



  4. WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht: Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine...



  5. Windows 10 erkennt meine WD Elements 3 TB nicht: Hallo, bis vor Kurzem benutzte ich einen Lenovo Laptop auf dem die o.g. externe WD Elements erkannt wurde. Dort sind nun auch alle meine Daten...