Backup Frage

Diskutiere Backup Frage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist. Ganz einfach um zu verhindern das man die Sicherung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Backup Frage

Ich suche ein Backup Pgm, welches Alarm schlägt wenn zum Sicherungszeitpunkt kein externes Medium angeschlossen ist.
    Ganz einfach um zu verhindern das man die Sicherung vergisst.

Weder die Windows Sicherung noch der Dateiversionsverlauf noch Paragon liefern das.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Backup Frage

Backup Frage - Ähnliche Themen

1. Ich möchte eine Pro-Version auf Home downgraden auf Home. 1.Frage: geht das ohne weiteres? 2.Frage:: Ich habe zwei Laptops mit Win10. Einer mit Win10pro, der kleinere mit Win 10 Home. Die pro Installation frisst fast 100 GB der SSD-Platte. Die Home...

2. EaseUS Todo Backup 10.0 - Backup-Software für Unternehmen erhält umfangreiches Update: Mit der neuen Version 10.0 erhält die Datensicherungs- und Wiederherstellungssoftware EaseUS Todo Backup für Unternehmen ein umfangreiches Update,...

3. Frage zum Backup auf externer Festplatte: Hallo zusammen, so alle vier Wochen mache ich ein Backup meiner Daten auf einer externen Festplate. Dazu kopiere ich die unter meinem...

4. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...

5. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...