Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles funktioniert. Heute ist mir eingefallen das ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

    Hallo,
    gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles funktioniert. Heute ist mir eingefallen das ich dafür ja lieber meine andere Festplatte verwenden will, also habe ich auf "Dieses Laufwerk nicht mehr verwenden" (oder so ähnlich) geklickt. Danach habe ich die 2. Festplatte angeschlossen aber leider wurde diese vom Dateiversionverlauf nicht erkannt... (über den Explorer konnte ich ganz normal darauf zugreifen). Also habe ich wieder die 1. Festplatte angeschlossen, diese wurde aber auch nicht mehr erkannt.

    Jetzt habe ich also zwei Festplatten Zuhause rumliegen die beide funktionieren aber nicht vom Dateiversionverlauf erkannt werden...
    Hatte das Problem schonmal jemand?
    Gegoogelt habe ich schon, scheinbar haben mehrere das Problem, aber ich habe keine Lösung gefunden.
    Ich habe schon probiert die Laufwerksbuchstaben zu ändern, nützt aber nichts.

    Bin für jede Hilfe dankbar

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...



  2. Dateiversionsverlauf ist von Laufwerk Data D: getrennt. Dieses wird nicht mehr erkannt-Fehlermeldung: Bei der Suche nach einem versehentlich gelöschten Documents Ordner, stellte ich fest, dass das zugeordnete Laufwerk Data D: vom Dateiversionsverlauf...



  3. Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt...



  4. Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10



  5. Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher W7) wird mein 2. Laufwerk (Bluray-Brenner nicht erkannt. Gruß Schichko