Meinen alten PC verschenken!

Diskutiere Meinen alten PC verschenken! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen???? ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun, damit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen????

ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun, damit dieser künftig auf dem Namen des neuen Besitzers läuft???? Microsoft Account ändern unsw.

Idur

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meinen alten PC verschenken! - Ähnliche Themen

1. Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?: Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das Konto...

2. Möchte meinen alten Toshiba Laptop von Windows7 Prof auf Windows10 Updaten-Geht das: möchte meinen alten(von 2008) Toshiba Laptop von Windows7Prof- auf Windows10 Upgraden-geht das überhaupt. Gibt es ein Programm zum Testen Danke...

3. Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen): Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein...

4. Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohn: Hallo, Ich will mein geliebtes Visio-Programm von meinem Alten auf den neuen Laptop übertragen. Habe aber meine Installations-Software nicht mehr....

5. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...