Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Diskutiere Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2. Bildschirm ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi Microsoft,

Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt...

Mein 1. Bildschirm - HDMI1
    Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt

Danke im Voraus!

Max M.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als...

2. zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung...

3. Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook...

4. Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach dem neuesten Windows 10 Update (64 Bit) wird mein Bildschirm plötzlich nicht mehr erkannt. Starte ich Windows im...

5. mein Akku wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag wurde mein Akku nicht mehr erkannt, der vorher noch einwandfrei funktionierte. Habe einen HP...