Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Diskutiere Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom Explorer angeboten. Das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom Explorer angeboten. Das dauerte mir zu lange (über 30 min), und ich habe Abbrechen angeklickt, und danach Neustart. Es erschien der blaue Bildschirm mit "Getting Windows ready. Don´t turn off the computer." Nach einer Stunde immer noch! Früher hätte ich den Aus-Knopf die erforderliche Zahl von Sekunden gedrückt, auch auf die Gefahr hin, dass ich mit der Windows-CD neu installieren muss. ABER: Die gibt es neuerdings nicht mehr; das Gerät hat ja auch kein optisches Laufwerk. Kann ich ein System-Abbild auf USB-Stick erstellen? Kann ich das bei Total-Absturz verwenden? Oder was sonst?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs? - Ähnliche Themen

1. Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?: Guten Tag, an die hier aktiven User, Mein PC wurde von einem Händler eingerichtet und mit Windows System Installiert. Win. 10 Pro 64 Bit . ...

2. Umbenennung eines PCs im Netzwerk: Ich betreibe unter MS Office 365 drei Endgeräte. Installationsstatus: MSG-PC (Desktop-PC), MSGTABLET (MS Surface) und GABRIELEGÄRTNER (ein weiterer...

3. Heimnetzwerk zwischen 2 PCs mithilfe eines LAN-Switches: Ein Laptop mit Win 10 Home Premium und ein Desktop-PC mit Win 10 Home Premium und ein Ethernet-Switch mit Kabeln zu einem Netzwerk zusammen führen....

4. Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10: Hallo habe heute meinen neuen PC bekommen und Anweisung mich bei Mircosoft angemeldet. Leider muss ich nun von meinem dienstlichen PC aus schreiben...

5. Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger Absturz. O: Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und...