WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

Diskutiere WLAN wird nicht als WLAN angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

    Hallo zusammen,

    bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht.

    Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen?



    Viele Grüße
    Marc Petzoldt

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Mein Epson SX440SW Drucker wird im WLan als "nicht verbunden" angezeigt. Wie kann ich ihn wieder ver: Mein Epson SX440SW wird als "nicht verbunden" angezeigt. Er ist Teil meines Netzwerks uns funktioniert über WLAN. Wie kann ich ihn wieder verbinden?



  2. WLAN Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe zwei Dell Laptop's mit Intel WLan 7260 karte. Bios und Treiber sind aktuell. Problem ist das manchmal nach dem "Sleep...



  3. WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt: Mein Rechner: HP Notebook 250 G5 BS WIN 10 Pro 64bit Version 1709 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit gestern wird das WiFi Symbol nicht mehr...



  4. WLAN funktioniert. LAN ja, wird aber nicht angezeigt: In der Überschrift muss es lauten: WLAN FUNKTIONIERT NICHT ... Hallo, ich probiere nun seit Stunden das WLAN am Rechner meiner Tochter zu...



  5. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...