Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Diskutiere Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit gleicher Konfiguration läuft alles ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem
    anderen Rechner mit gleicher Konfiguration läuft alles ohne Probleme. Bei den betroffenen .exe Datein handelt es
    sich um Dateien die mit dem "gelb blauen Schild" markiert sind.

UAC wurd zum test bereits auf Minimum gesetzt, Registry einträge wurden überprüft, daran scheint es nicht zu liegen.
    Benutzer haben Admin Rechte und "als Administrator ausführen" bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht - Ähnliche Themen

1. Surface pro 1TB windows 10 offnet manche Programme nicht ganz !!!: Guten Tag, ich habe ein Problem, mit dem Surface Pro. Beim starten eines Programms, ist das Fenster so klein dass ich, nichts machen...

2. Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten...

3. Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....: Liebe Leute, nach Update auf Version 1709 (Herbst Creators Update) funktionieren manche .exe-Dateien nicht mehr. Beispiel: Nach dem Update...

4. SystemSettings.exe öffnet sich andauernd selbstständig: Hallo, ich habe seit rund 2 Tagen das Problem, dass sich bei mir das Programm für die Windows-Einstellungen (SystemSettings.exe) andauernd selbst...

5. Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???: Wir können neuerdings MP3 Musikdateien, welche wir als E-Mail Anhang auf dem Stick gespeichert und dann an die Mediabibliothek gesendet und zur...