Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Diskutiere Dateiversionsverlauf zu lange getrennt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung:
    Sicherheit und Wartung
    ! Laufwerk neu verbinden
    Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut
    eine Verbindung mit dem Laufwerk her.
    hh:mm

Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Meldung:
    Dateiversionsverlauf
    ! Schliessen Sie das Laufwerk wieder an
    Die Dateien werden temporär auf die Festplatte kopiert, bis Sie das Dateiversions-
    Laufwerk wieder angeschlossen haben und eine Sicherubg ausführen.

[Schliessen]

Alle Laufwerke meines Computers waren jederzeit online und funktionstüchtig.
    Auch die regelmässige Datensicherung mit Acronis, die auf ein spezielles externes Laufwerk erfolgt,
    konnte immer ausgeführt werden. Das Laufwerk hat noch mind. 40% freien Platz.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt? - Ähnliche Themen

1. Dateiversionsverlauf ist von Laufwerk Data D: getrennt. Dieses wird nicht mehr erkannt-Fehlermeldung: Bei der Suche nach einem versehentlich gelöschten Documents Ordner, stellte ich fest, dass das zugeordnete Laufwerk Data D: vom Dateiversionsverlauf...

2. Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert,...

3. Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach...

4. Outlook.at System getrennt: Mein Outlook 2013 ist vom Server getrennt und ich kann nicht mehr weiter. Darum bitte ich dringendst um Hilfe - In das...

5. Outlook.at System getrennt: Mein Outlook 2013 ist vom Server getrennt und ich kann nicht mehr weiter. Darum bitte ich dringendst um Hilfe