Windows Update taucht in Programmliste auf

Diskutiere Windows Update taucht in Programmliste auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der Programmliste auch ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Update taucht in Programmliste auf

    Hallo liebe Community!
    Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der Programmliste auch ein Windows Update war. Änderungsdatum war der 2.3.19. Ich fand das ziemlich merkwürdig, hab es dann aber auch einfach von der Platte gehauen. Nun schwirrte mir das aber weiter im Kopf rum, weil ich vorher noch nie ein Windows Update an sich in der Programmliste gesehen hab. Nun zu meiner Frage: Ist das völlig normal und gewollt gewesen, weil es ein fehlerhaftes Update war oder war das ein Virus, Wurm etc.? Hatte noch nichts dergleichen, BitDefender läuft auf der neuesten Version und halte mich generell fern von Seiten, wo man sich sowas einfängt.

    Danke schon mal für eure Antworten!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update taucht in Programmliste auf

Windows Update taucht in Programmliste auf - Ähnliche Themen


  1. Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten Probleme...



  2. Programmliste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich...



  3. Programmliste und Datenmüll: Auf meinem PC befinden sich im Laufe der Zeit Microsoft SQL-Server 2005 - 2012, sowie Visual C++ 2005 - 2013. Zum Teil seit 2009 installiert. ...



  4. Programmliste bereinigen: Meine über die Systemsteuerung aufrufbare Programmliste enthält Eintragungen, die nicht mehr aktuell sind (Beispiel: MS Access 2010, obwohl das...



  5. Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich taucht nicht auf? Hier gibt es Hilfe: Windows 7 und auch Windows 8.1-Nutzer, die durch die automatische Update-Funktion das Update KB3035583 installiert bekommen haben, können seit der...