Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Diskutiere Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an meinen Laptop anschließe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an meinen Laptop anschließe funktioniert sie ohne Probleme.

Habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren jedoch sagt Windows, dass der Treiber aktuell ist. Versuche ich die Festplatte selbst zu initialisieren zeigt er mir für beide Partitionsstile einen Fehler an. Habe im Anhang dazu einige Bilder hochgeladen. Auf dem PC sind auch alle aktuellen Updates installiert.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert - Ähnliche Themen

1. neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert: hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht...

2. Windows 10 - externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich nutze Windows 10, Build 1803. ich wollte Daten einer externen Festplatte nutzen, die ich das letzte mal vor update auf Windows 10 mit...

3. Externe Festplatte: soll initialisiert werden: Win 10 64 bit Vers. 1709 - Externe Festplatte intenso 2TB Hallo an alle Hilfswilligen! Die o.a. Festplatte ist formatiert worden (frühere...

4. WD externe festplatte wird nicht mehr von WinExplorer erkannt: Hallo community, also ich habe eine WD Elements USB3 2T, das ich benutze, um meine Bilder zu speichern. Seit 5 Tagen wird das Laufwerk nicht...

5. Externe festplatte wird von PC nicht mehr erkannt und macht komische Geräusche: Nabend, kurze Frage: Habe hier meine externe 1 TB Adata Festplatte. Leider wird sie nicht mehr von meinem PC erkannt. Habe alle USB Slots...