Windows Hello PIN verschwindet.

Diskutiere Windows Hello PIN verschwindet. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner angeschlossen. Das funktioniert ganz gut, nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!

Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner angeschlossen.

Das funktioniert ganz gut, nur nach einigen Tagen (oder Updates??) vergisst Windows die PIN und ich muss sie komplett neu einrichten, mit SMS Bestätigung und allem.
    Es funktionieren weder der Fingerabdruckscanner noch wird die über Tastatur eingegeben PIN erkannt.
    Ich muss mich mit dem MS-Kontonamen und dem Passwort einloggen.

Ich habe bereits mehrmals den Fingerabdruckscanner getauscht. Daran liegt es nicht.
    Es verschwindet einfach die PIN.

Was geht hier schief?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Hello PIN verschwindet. - Ähnliche Themen

1. Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck: Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto...

2. Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger.

3. Windows 10 Einstellungsicon verschwindet immer wieder: Hallo Liebe Community, Wir haben das Problem, dass das Einstellungsicon beim Windows 10 unten links nicht immer angezeigt wir. Wenn ich mein...

4. 4-Pin Molex Male to 4x S-ATA 15-Pin HDD Power Cable Festplatten Strom Kabel 57cm: Hallo, Kennt jemand einen Fachhänder der dieses hat, bei Ebay bekommt man das nur gebraucht. Benötigen wir damit wir unsere wackligen Stecker...

5. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...