Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Diskutiere Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

    Hallo,

    unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie im Autostart oder generell entfernt werden ? Danke vorab für Eure Infos,

    Gruß, Siggi

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ... - Ähnliche Themen


  1. Lästige Apps in Autostart: Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart...



  2. Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce...



  3. Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS...



  4. Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen...



  5. Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?: Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?