Schreibschutz von Ordner aufheben

Diskutiere Schreibschutz von Ordner aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Schreibschutz von Ordner aufheben

    Hallo,

    ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen.

    Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das hat, den Schreibschutz aufheben. Ledier wird das nicht getan. Über Sicherheit->Erweitert erhalte ich das



    Ich habe keine Ahnung woher diese ganze "Benutzer" kommen. Als ich das System aufgestzt habe, habe ich mich als einziger als Admin eingerichtet. Nach den letzen Updates wurde der PC Name etc umgestellt.

    Wer kann mir da helfen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben - Ähnliche Themen


  1. Schreibschutz aufheben.: Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern. Der Weg über Windows "Sichern und...



  2. Schreibschutz aufheben unter Windows 10: Mein PC- mit win 10 Betriebssystem. lief bis anhin problemlos. Seit ca. eine Woche kann ich weder in einen Ordner kopieren noch div andere...



  3. schreibschutz in Excel aufheben: Hallo liebe Community, ich versuche verzweifelt einen Schreibschutz aufzuheben. Den Blattschutz kann ich durch das Passwort aufheben, jedoch...



  4. Schreibschutz von Micro-SD aufheben: Hallo! Wie das geschehen konnte, ist mir nicht bekannt: Ich kann auf meiner 128GB Micro-SD keinen Ordner mehr löschen. Selbst hinzufügen darf ich...



  5. Windows, 10, Schreibschutz aufheben: Ich habe eine Textdatei auf Word bearbeitet. Bei späteren SAufrud der gelichen Datei kann ich sie nicht mehr öffnen. Anzeige: schreibgeschützz! Wie...