Windows 10 Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Key läuft bald ab. Jetzt habe ich einen neuen gekauft kann diesen aber nicht aktivieren. Fehler (0xc004f050) Ich denke es liegt daran das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Aktivierung

Hallo,
    meine Key läuft bald ab. Jetzt habe ich einen neuen gekauft kann diesen aber nicht aktivieren. Fehler (0xc004f050) Ich denke es liegt daran das ich die Hardware getauscht habe. DIe alte habe ich leider nicht mehr also was tun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere. Diese war aber online...

2. Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf...

3. Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt": Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren...

4. Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich): Hallo, ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen...

5. Aktivierung: Windows 10 (RTM) Build 10240 ohne vorherige Build-Aktivierung: Hallo, ich habe soeben meine Windows 10 Build 10240 (Pro) über die >> Eingabeaufforderung erfolgreich und ohne großen Aufwand aktivieren können! ...