Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Diskutiere Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne diese Geräte selbst in ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne diese Geräte selbst in die Hand zu nehmen und manuell nachzuschauen.
    Sprich: Ich habe z.B. einen Windows 10 Key (Education) und würde gerne, vielleicht online oder mit irgendeinem Microsoft-Tool (falls es sowas gibt), herausfinden, auf welchen Geräten dieser Key aktiviert ist. Da das Gerät oder bzw. die Geräte auch Online unterwegs sind und die Lizenz aktiviert wurde, sollte das ja irgendwo bei Microsoft festgehalten werden, oder?

Viele Grüße
    MG

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...

2. Microsoft Excel mit Formel den Wochentag zu einem bestimmten Datum anzeigen lassen: Im Zeitalter der Technik haben viele keinen Kalender dabei, das Smartphone am PC nicht zur Hand und auch Cortana will ja nicht immer so wie sie soll....

3. Microsoft Office: Product-Key anzeigen lassen - so geht’s: Wenn man den Product-Key für Microsoft Office verlegt hat und diesen dringend benötigt, kann über eine kostenlose Software der Schlüssel schnell und...

4. Frage zum Office Key - kann es mit meinem Key nicht mehr installieren: Hallo, ich habe nach einer versehentlichen Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt erwischt bei dem mein Office Home & Buisness 2013...

5. Allgemeine Frage zu Office 365 Student: Hallo Community, Habe eine kurze und prägnante frage zum Office 365 Student Und zwar habe ich mich als Student angemeldet und wollte fragen ob es...