Desktop

Diskutiere Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Desktop

Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

1. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...

2. 2 x Desktop.ini auf meinem Desktop - normal?: Heute änderte ich wieder einmal im Windows-Explorer (Win 10 Home, 64 bit, aktuelle Build) zwei Häkchen in den Ordneroptionen: Ich sehe jetzt sowohl...

3. Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop wieder auf nor: Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop...

4. Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.: Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die...

5. Desktop Icon auf dem Desktop: Hallo, durch Software-Updates erhalte ich oft ein Icon namens Desktop auf dem Bildschirm als . Kann mir jemand sagen wozu das nützlich ist und ob...