Aktivierung von Windows 10

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte meinen alten Laptop vor einiger auf Windows 10 geupdatet, hab mir jetzt aber einen neuen PC zusammengebaut und würde gerne das Betriebssystem komplett ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich hatte meinen alten Laptop vor einiger auf Windows 10 geupdatet, hab mir jetzt aber einen neuen PC zusammengebaut und würde gerne das Betriebssystem komplett auf meinen neuen Rechner umziehen und es von meinem Laptop löschen. Obwohl die Installation kein Problem gemacht hat und auch die Aktivierung übers Mikrosoftkonto funtioniert hat, bekam ich folgende Fehlermeldung:"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die verherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht aktiviert war. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0x803F7001" Daher meine Frage wie ich wie ich Windows 10 Home von meinem Laptop komplett löschen und auf meinen neuen PC spielen kann der zuvor kein Betriebssystem hatte?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Aktivierung von Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einem neuen PC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Windows 7 auf die Version 10 upgedatet. Nunmehr möchte ich auf einem neuen PC die...

2. Aktivierung von Windows: ich habe einen generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren. das Problem ist, dass auf dem Laptop Windows 10 pro ist, ich aber...

3. Aktivierung von Microsoft Office nach Zurücksetzen von Windows: Ich musste Windows nach einem offenbar fehlerhaften Windows Update (1709) mehrfach zurück setzen. Nun läuft mein Windows 10 (64) wieder. Mein...

4. Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, Leider lässt sich mein Windows Key nicht aktivieren. Ich habe nämlich bei der Installation von Windows 10 auf "ich habe keinen Key"...

5. Aktivierung von Windows 10: Ich habe am24.2.2017 Windows 10 Pro gekauft und mit Pay-Pal den Betrag von €279,00 bezahlt. Dieses Programm habe ich per Bootcamp auf meinem IMac...