Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Diskutiere Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe Festplatte. Diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

    Moin!

    Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe Festplatte.

    Diese zeigt nun eine größe von 32 GB an und nur die Windowsinstallation ist verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte zurückzuformatieren? Oder wie komme ich am besten an meine ursprünglichen Daten?

    Beste Grüße

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren? - Ähnliche Themen


  1. bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Moin, vor gut einem Jahr kam von einem anderen User bereits die gleiche Situation auf die nun mir passiert ist. ...



  2. Media Creation Tool lässt nur Installation auf C: zu: Ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Windows 10 Betriebssystem-Upgrade auf auf einen ausreichend grossen USB-Stick übertragen. Ich...



  3. Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Liebes Forum, ich habe auf meinem Laptop mit Hilfe des Media Creation Tools Windows neu installiert. Als Installationsmedium habe ich eine...



  4. Windows 10 I Externe Festplatte alle Daten weg: Hallo zusammen, ich wollte heute mein Windows neu aufspielen. Zur Vorbereitung habe ich ALLE meine wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte...



  5. bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Ich habe ihr Media Creation Tool heruntergeladen und ausgeführt, um auf einer 500GB großen, externen Festplatte eine datei zur späteren...