Keine .tif-Anzeige unter Windows 10

Diskutiere Keine .tif-Anzeige unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob es eine Lösung hierzu schon gab, konnte aber selbst nichts finden. Mein PC ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob es eine Lösung hierzu schon gab, konnte aber selbst nichts finden.
    Mein PC weigert sich Dateien mit der Endung .tif anzuzeigen. Einzig mit Irfanview ist eine Anzeige überhaupt möglich.
    Das wäre ja alles kein Problem, da ich die Datei einfach in ein JPEG oder ähnliches umwandeln könnte, da es sich jedoch um Satellitendaten handelt, die anschließend in ArcMap (Version 10.5) bearbeitet werden sollen, können sie nicht einfach so umgewandelt werden.
    Auch die Anzeige in ArcMap funktioniert nicht, sondern auch hier erscheint nur ein georeferenziertes schwarzes Quadrat.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn noch weitere Informationen gebraucht werden, werde ich diese gerne nachliefern.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine .tif-Anzeige unter Windows 10 - Ähnliche Themen

1. habe im Daten keine Deteil anzeige , unter daten keine schrieft mehr , nach dem Updat von gestern !!: Hallo habe im Daten keine anzeige , unter daten keine schrieft mehr , nach dem Updat von gestern !!! wie kann ich das beheben ?? habe mich...

2. Skalierung der Anzeige unter windows 10: Habe versehentlich in Einstellungen unter "Anzeige" die Skalierung 500 gewählt und kann das nicht mehr rückgängig machen. Wie kann man nur mittels...

3. TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht.

4. Keine HDR option unter anzeige einstellungen: hallo liebe comunity. Benutze windows 10 pro mit einer gtx 1080ti und einen asus PB287Q uhd monitor. unter anzeige einstellungen ist mir die HDR...

5. Unter Einstellungen keine Anzeige bei Email & App Konten: Ich kann mich nicht mehr unter "Einstellungen -> Email- & App- Konten" an meinem MS Konto anmelden. Das Gleiche gilt für die Anmeldung in der Store...