Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Diskutiere Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo miteinander,

ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss?
    Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur die Möglichkeit "ospprearm" hinzuzufügen (erscheint nur ein schwarzer Bildschirm), oder eine App aus dem Store auszuwählen. Da könnte ich Outlook kaufen, habe aber bereits Office 365 Business Premium auf meinem Rechner.

Mit der Bitte um Unterstützung und mit betsen Grüßen,
    wischwei

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook - Ähnliche Themen

1. pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?: Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich...

2. Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg...

3. Das Öffnen von msg-Dateien: Hi es gibt: - DELL Latitude 7280 - Windows 10 Pro (15063.786), das FCU ist noch nicht durch unsere IT-Abteilung verteilt. - Outlook 2016...

4. Lumia 830 (Win10) : *.msg Dateien öffnen: Wie kann man auf dem Lumia *.msg Dateien öffnen? Hintergrund ist, dass man aus Outlook heraus Kontakte vollständig, d.h. mit allen Details, wie...

5. MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via...