Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Diskutiere Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto.

Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden, anmelden kann ich mich aber nur mit dem Admin-Konto - und das auch nur mit dem PIN. Weil mein Schrift-Passwort nicht mehr angenommen wird, seit ich das Lokale-Konto hinzugefügt habe. Im Lokalen-Konto kann ich mich auch nicht anmelden, weil das vergebene Passwort nicht angenommen wird.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt - Ähnliche Themen

1. Abkürzungsverzeichnis wird nach Vorlage erstellt, formatiert die Seitenzahlen aber nicht. Was tun?: Hallo zusammen, für meine wissenschaftliche Arbeit muss ich ein Abkürzungsverzeichnis erstellen. Ich gehe nach den vielen Vorlagen im Internet...

2. Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.: Hallo, ich habe mir in *Aufgaben* einen neuen Ordner angelegt und das Standard Task *Neue Aufgabe* um eine 2te Seite erweitert. Ich kann in der...

3. Bewertung einer App unter meinem Namen, die stammt aber nicht von mir?: Hallo, ich bin eben auf ein merkwürdiges Phänomen gestoßen. Es wird bei einer App im Store eine Bewertung angezeigt ("Ihre Kritik"), die ich...

4. Adobe Ai startet unter neuem Admin-Konto, nicht aber unter dem Default-Konto: Hi Leute, nachdem mir der MS-Support am Telefon nicht wirklich weiterhelfen konnte, stelle ich meine Frage hier noch einmal: Ich habe gerade...

5. Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.: Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert. Nun kann ich den 2. Account nicht mehr aufrufen, da immer automatisch der Account mit...